Frauen dürfen auch Karriere machen

Hier werden Männer im Grünen Fahrrad verstaut ;-) Drinnen ist schon Vorarlberg Chef der Grünen, Johannes Rauch, draussen wartet noch Harald Walser, der schon im Parlament sitzt. Landtagsabgeordnete Katharina Wiesflecker macht da gerne mit!

Die auf dem Fahrrad bin ich, Juliane Alton. Ich habe mit meinem Mann die Verantwortung für Haushalt und unsere drei Kinder stets geteilt. So stehen uns beiden Chancen offen. Die Möglichkeit für Kinderbetreuung am Vormittag haben wir gerne in Anspruch genommen, und alle haben davon profitiert.

Ich habe eine Zeit lang in Wien gelebt und dort nach wie vor gute Kontakte. Als Interessensvertreterin für die Kultur habe ich gelernt, Politik zu machen. Als einzige Spitzenkandidatin aus Vorarlberg werbe ich um deine Vorzugsstimme.

Auf meinem Blog findest du mehr, auch was ich zur Politik zu sagen habe.

Und hier meldet sich Eva Glawischnig nochmal zum Thema Gleichberechtigung zu Wort.

Juliane Alton bei Frau Vetter am Markt in Dornbirn

Juliane Alton bei Frau Vetter am Markt in Dornbirn.

Noch Fragen? Das Wahlprogramm der Grünen gibt es hier. Oder schreib mir eine Nachricht an juliane [at] alton.at.

Syndication: 

Aktivitaet: 

Umfeld: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Dieses Feld bitte leer lassen.