Dienstleistungen buchen

Als Berater und Umsetzer liegt mein Fokus derzeit auf

meist in Zusammenarbeit mit einem Team und Partnern in der fairkom Gesellschaft.

Darüber hinaus arbeitete ich in folgenden Feldern:

  • Urheberrecht, speziell Creative Commons
  • Sharing Economy und Geschäftsmodelle dazu
  • Markenentwicklung und Medienplanung speziell für den öffentlichen und Nachhaltigkeitssektor
  • Nachhaltig leben, unterwegs sein und wirtschaften in vier Lebensbereichen
  • Blockchain Anwendungen

Zu diesen Themen entwickle ich Konzepte, plane und begleite Umsetzungen, manage ich Projekte und setze selbst oder mit Teams um, halte ich Vorträge, biete professionelle Moderation (z.B bei Podiumsdiskussionen, Barcamps oder World Cafes) und Workshops an.

Anfrage für ein Angebot oder eine Buchung bitte per E-Mail an roland[-ät-]alton.at

Einen Gesprächstermin bitte über das Appointment Tool anfragen.

Die Umsetzung des Auftrags erfolgt als Einzelunternehmer oder die fairkom Gesellschaft (bei Bedarf mit Partnernetzwerken wie der osAlliance).

Aufwandsentschädigung variabel je nach Aufgabe, Sektor, Dauer, Einsatzort und finanziellen Möglichkeiten, plus Fahrtkostenersatz. Abrechnung auch in Vorarlberger Talenten oder VTalern möglich.

Ich unterstütze zumindest eine Projektentwicklung im Jahr pro bono, z.B.:

Aktivität: