Pflanzentausch am Hatler Brunnen

Wir organisieren jedes Frühjahr einen Pflanzentausch in Dornbirn. Einfach mitnehmen oder abholen: Setzlinge, Stecklinge, Zwiebeln, Bücher und viele Tipps.

Foto: Markus Deutschmann

Wir betreiben den Pflanzentausch als eine lokale Initiative gegen Gentechnik, gegen die Saatgutkennzeichnung und für Artenvielfalt. Nicht nur Nachbarn und Nachbarinnen kommen zusammen, nicht nur um Pflanzen, sondern auch Tipps, Raritäten und Erfahrungen auszutauschen.

Zeit: Der Pflanzentausch findet jedes Jahr am zweiten Samstag im Mai statt.

Ort: Dornbirn, Halter Brunnen

Wer eine Einladung per E-Mail möchte, trägt sich in die Mailing Liste ein oder schreibt an pflanzentausch{ät-spamschutz}alton.at

Inserat

Bitte auch das Facebook Event teilen!

Spenden in Euro oder Talenten verwenden wir für Bewirtung und Schaltung von Anzeigen im Dornbirner Gemeindeblatt und auf Facebook.

Der Hase hätte am liebsten die SalatsetzlingeSoll ich, soll ich nicht, soll ich ...Lastenrad ausprobieren

Aktivität: