Farbe auf die Strasse

Rosenthaler Platz in Berlin
... als dort eine Phalanx von Bahn-Mieträdern auftauchte. Diese hatten merkwürdig aussehende, große schwarze Kübel vor dem Lenker montiert, und am Straßenrand waren auffällig viele Passanten mit Kameras zu sehen. Und auch einige mit Funkgeräten....Der Rätsels Lösung kam dann wenige Sekunden später: Die schwarzen Kübel waren Wannen voller Farbe, und sobald die Ampel “grün” zeigte, fuhren die Radler los und kippten direkt hinter dem Haltestrich ihre Ladung auf die Straße!
Vielleicht ist es ja auch nur ein wissenschaftlicher Versuch zu Ermittlung der genauen Fahrspuren?

From Der Hoffotografen-Blog » Blog Archive » Berlin wird bunter

Umfeld: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Dieses Feld bitte leer lassen.