Auszeichnungen

Auszeichnungen

Verzeichnet in der Landkarte der Change Maker 2014 der Ashoka Foundation

Umweltbildungspreis 2014 für das Projekt Ethify Yourself der Bundesministerien BMWFW und BMLFUW im Handlungsfeld Kommunikation und Entscheidungsfindung.

EU Auszeichnung mit dem Best-of-the-Best-Life-Projects-Award 2018 mit dem Projekt probieramol.at (meine Projektrolle im Team war Projektkonzeption, Brandingprozess, Projektleitung beim Projektpartner FH Vorarlberg, wo wir die Kommunikation in zwölf Kanälen planten und umsetzten)

NLnet Stiftung entscheidet sich 2020 für eine Unterstützung für FairSync  "to fix the Internet"

1. Platz im Handlungsfeld "Studentische Initiativen" beim Sustainability Award 2020 für das Projekt "1,2,3, ... Tass dabei" mit Laudatio im Technischen Museum Wien (meine Rolle war die Leitung des Kontextmoduls Sustainability Innovation an der FH Vorarlberg und die Projekteinreichung, die Ehre gebührt freilich den Studierenden die das Projekt umgesetzt haben)